Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: MCFit Muskelnavigator & Trainingspläne

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Avatar von BurningHeart
    Registriert seit
    30.05.2004
    Ort
    Gevelsberg
    Beiträge
    242

    Frage MCFit Muskelnavigator & Trainingspläne

    Hallo auch ,sicherlich sind einige von Euch auch bei McFit .Ich suche schon ewig den "Muskelnavigator" (nein,nicht den am Terminal im Studio) sondern die Online-Version.Der ist wohl mit dem Relaunch der WebSite verschwunden. Sehr schade. Hat vielleicht noch jmd Bilder oder ähnliches zwecks einer kompletten Geräteübersicht mit den Gerätenummern ? Vielleicht sogar die Aushangsposter als .pdf? Ich wäre euch sehr dankbar. Gruss Jan

  2. #2
    oxitron
    Gast
    ist nicht der "original mcfit muskelnavigator" aber wahrscheinlich eh besser

    erfüllt zumindest den selben zweck!

    bungskatalog

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Avatar von BurningHeart
    Registriert seit
    30.05.2004
    Ort
    Gevelsberg
    Beiträge
    242
    Hey ,das ist ja schonmal Klasse !Thx für den Link.Der einzige Vorteil von den McFit-Plänen ist das die Ihre Geräte durchnummeriert haben .

  4. #4
    oxitron
    Gast
    #1 Exercises Guide! Over 300+ Free Exercise Videos And Guides!

    die seite ist auch sehr gut.

    ich gehe mal davon aus, dass du noch nicht lange in dem studio trainierst, oder? die geräte prägst du dir schnell ein. aber bei den links von mir haste natürlich gute freihantel alternativen zu den maschinen.

  5. #5
    Erfahrener Benutzer Avatar von BurningHeart
    Registriert seit
    30.05.2004
    Ort
    Gevelsberg
    Beiträge
    242
    Eigentlich schon länger ,(oder immer wieder mal?) Musste Pause machen wg. Arbeit .Ich mag halt Pläne - ist ne Psychostütze - die muss ich nur abarbeiten und nicht mehr denken ! Und das kennt man : wer nen Plan hat der hat den Plan hehe

  6. #6
    oxitron
    Gast
    nach plan trainie ich auch. ohne ist ja auch ziemlich sinnlos, ich meine nur, dass du ja irgendwann raus hast, welches gerät (nummer) zu welcher übung gehört

    aber trotzdem gut pump!

  7. #7
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    08.06.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1

    Neuer Muskelnavigator online!

    Hallo ihr,

    McFit hat einen neuen Muskelnavigator online gestellt mit allen Übungsvideos und der gleichen.

    McFit TRAINING - Muskelnavigator - McFit GmbH - DE

    Ist echt ganz gut geworden.
    Geändert von slowmo0510 (08.06.2011 um 12:59 Uhr)

  8. #8
    Sam
    Sam ist offline
    suffkop Avatar von Sam
    Registriert seit
    01.12.2003
    Ort
    Asozial in Wuppatal :D
    Beiträge
    8.513
    Hab mir den micoach von adidas als app aufs android geholt , mal schaun wie der so ist ...

  9. #9
    oxitron
    Gast
    und haste schonmal auf der bank trainiert?

  10. #10
    Sam
    Sam ist offline
    suffkop Avatar von Sam
    Registriert seit
    01.12.2003
    Ort
    Asozial in Wuppatal :D
    Beiträge
    8.513
    ne verkaufe die wieder , willse habn ? 25 eus
    kaufe mir dann ne neuwertigere mit dem kaputten polster und dem verband oben drueber kannich mich nicht anfreunden , und bei den neuen sind immer schon gewichte dabei ...

Ähnliche Themen

  1. Sport bei McFit
    Von Mario31MH im Forum Sport
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 27.07.2010, 08:07
  2. McFit - Erfahrungsberichte
    Von FrauK.ausB. im Forum Lifestyle
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 02.05.2010, 19:23
  3. McFit in Essen
    Von carkiller im Forum Fußball
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 07.09.2007, 09:34
  4. McFit oder City Fitness? (Essen)
    Von -Chris- im Forum Allgemeines Talkforum
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 23.03.2005, 00:20
  5. McFit in Mülheim RRZ
    Von -Chris- im Forum Allgemeines Talkforum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.02.2004, 01:10

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •