Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Lasergame in Mülheim

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Avatar von Benni
    Registriert seit
    23.01.2005
    Ort
    Essen - H-Town - Plaza
    Beiträge
    929

    Lasergame in Mülheim

    Laserball Mülheim
    Sandstrasse 154-162
    Mülheim an der Ruhr
    Tel.: 0208-449191
    http://www.laserball.de

    Immer Do-So geöffnet.


    Gibt in Mülheim nun entlich ein Lasergameladen (wohl schon seit 2004, machen aber wenig Werbung) direkt neben den Freeland. Dann muß man nicht immer extra nach Holland fahren

    Wir waren letzten Freitag da und ich kann es euch nur empfehlen vorausgesetzt ihr mögt soetwas.

    Die Nebelmaschinen sind echt gut und es gibt ein paar Ecken da sieht man so gut wie nix. Die Fläche ist recht groß und wird jeden Monat laut Auskunft des Personals umgestalltet.

    Im Gegensatz zu Holland hat man dort aber keien Laserpistole sondern einen Pointer der mit dem Daumen betätigt wird. Damit nicht genug, man bekommt für das Abschießen der Menschen auch noch Minuspunkte
    Na ja ich hatte hinterher -2545 Punkte Wieso das so in Deutschland ist brauch ich wohl nicht erklären.

    Man kann mit bis zu 12 Leuten gleichzeitig spielen und nach Voranmeldung auch mit 24 (Es müssen dann noch weitere Westen aus Holland vom Betreiber beschafft werden).

    Eine Runde dauert 20 Min und kostet € 5,50. Für Jan. ist die die EInführung eines Ligasystems geplant mit Teams mit bis zu 4 Spielern. Ligaspiele sollen dann wohl € 4,50 kosten.

    Unstopabel und gute Jagd

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Avatar von loki78
    Registriert seit
    09.12.2005
    Ort
    Wanne-Eickel
    Beiträge
    121

    Böse

    Wie Geil!

    War damals öfter im Laserdrom, Recklinghausen war das glaub ich is auch schon voll lange her, Weiss noch das sie das geschlossen haben weil es ja Gewalt verherrlichent ist.

    Na da werd ich mal reinschauen Danke für den Tip!

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Avatar von MaSi
    Registriert seit
    02.01.2004
    Ort
    Mülheim
    Beiträge
    3.827
    Aber wenn die einen offiziellen Ligabetrieb einrichten, wird der Gewinner der Spiele doch leider wohl nicht der mit den meisten Minuspunkten sein, oder?
    Oder heißt es dann das der Letzte in Wahrheit der Sieger sein wird.
    Ich glaube dann war es noch niemals so einfach in einer Liga Meister zu werden.

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Avatar von KamiKa[T]ze
    Registriert seit
    04.07.2002
    Ort
    H-Town Essen | MS
    Beiträge
    10.647
    Also ich war schon 2, 3 mal in England und solchen Dingern und es ist eeeecht ne Menge Spaß =)


    Werd mir den Laden bei Gelegenheit mal anschauen und dann berichten!
    Danke für den Tipp

  5. #5
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    06.03.2006
    Beiträge
    4
    Ich war schonmal mit meiner Firma da und habe vorher noch nie sowas gezockt. Zumindest nicht im RL sondern nur am PC (UT und sowas). Was mir aufgefallen ist: Es war schön gross sodass man schön laufen und ballern und sich auch mal, zum durchschnaufen, verstecken konnte. Das System mit den Minuspunkten konnte man dann auch nutzen da derjenige der die meisten Minuspunkte hatte der Gewinner war. Um das ganze noch ein wenig zu würzen gibt es an der Decke vereinzelt aufgehängt einige Teile (keine Ahnung wie die heissen), wenn man auf diese schiesst dann wird man für eine gewisse Zeit unsichtbar oder unverwundbar. Unsichtbar bedeutet das an der Weste die man trägt für eine gewisse Zeit die Blinkelichter ausgehen, dadurch das es da unten Dunkel und nebelig ist konnte man schön in Ruhe über seine Gegner herfallen. Ich weiss nicht wieviele Spiele wir gemacht haben aber am Ende waren wir ganz schön im Eimer von der Lauferei. Mein Fazit : Hat Spass gemacht, werd auf jeden Fall nochmal hinfahren.

  6. #6
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    01.04.2006
    Beiträge
    1

    Idee was ist mit Laserball in Mühlheimn?

    Ich bin aus Trier und wollte mal nach Mühlheim zu Laserball, aber leider kann ich da niemanden erreichen. Die Internetseite ist gesperrt und ans Telefon geht niemand - kann mir jemand von euch weiterhelfen, ist das Laserball wieder geschloßen oder von staatlicher Seite geschloßen worden oder was ist passiert. Ich denke Samstag Abend um 20 Uhr sollte man dort doch jemanden telefonisch erreichen.

    danke für eure Hlfe
    einer aus Deutschlands ältester Stadt TRIER

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •