Seite 63 von 78 ErsteErste ... 13536061626364656673 ... LetzteLetzte
Ergebnis 931 bis 945 von 1164
Like Tree18Likes

Thema: Meldungen: Erstaunlich oder kurios...

  1. #931
    Ex-WiseClown
    Registriert seit
    28.04.2006
    Ort
    Duisburg, Germany
    Beiträge
    17.358

  2. #932
    Ex-WiseClown
    Registriert seit
    28.04.2006
    Ort
    Duisburg, Germany
    Beiträge
    17.358
    Soll mal einer sagen, unsere Senioren seien nicht fit:

    83-Jähriger randaliert in Siegener Klinik - Polizei musste schießen | DerWesten

  3. #933
    Erfahrener Benutzer Avatar von theobroma
    Registriert seit
    28.10.2008
    Ort
    Beiträge
    5.239

  4. #934
    Ex-WiseClown
    Registriert seit
    28.04.2006
    Ort
    Duisburg, Germany
    Beiträge
    17.358

  5. #935
    Erfahrener Benutzer Avatar von theobroma
    Registriert seit
    28.10.2008
    Ort
    Beiträge
    5.239
    naja...falls das alles so stimmt

    klingt so, als wäre das ein ultimatives RTL-casting: wer bei Wer-wird-Millionär nicht rein kommt könnte immerhin auf Wunsch in eine der anderen Sendungen weitergereicht werden


    (wobei mich das eh gestört hat, dass es bei den Kandidaten immer mehr auch ums Privatleben geht in der Sendung.)

  6. #936
    Ex-WiseClown
    Registriert seit
    28.04.2006
    Ort
    Duisburg, Germany
    Beiträge
    17.358
    Auf diese Weise hat man bei den Privaten schon früher "Material" für die täglichen Talk-Shows gesammelt.

  7. #937
    Ex-WiseClown
    Registriert seit
    28.04.2006
    Ort
    Duisburg, Germany
    Beiträge
    17.358

  8. #938
    Ex- Dobermann Avatar von Black Rose
    Registriert seit
    03.07.2003
    Ort
    Haltern
    Beiträge
    8.441
    Ziel der Glaubensgemeinschaft sei es offenbar, die Welt zu reinigen und die Bevölkerung zu dezimieren.
    Lässt man den Teil mit dem Aufessen weg, sind es doch auch nur ganz normale Terroristen.

  9. #939
    Erfahrener Benutzer Avatar von atomic
    Registriert seit
    11.07.2011
    Ort
    Essen
    Beiträge
    241

  10. #940
    Ex-WiseClown
    Registriert seit
    28.04.2006
    Ort
    Duisburg, Germany
    Beiträge
    17.358
    Wachsam sein!

    Überfälle beim Abheben mit EC-Karte häufen sich | DerWesten

    Vielleicht sollte man Automaten an ungünstigen Stellen meiden.

  11. #941
    Ex- Dobermann Avatar von Black Rose
    Registriert seit
    03.07.2003
    Ort
    Haltern
    Beiträge
    8.441
    Was lernt man daraus? Ihr seid allein und euch hilft niemand!

    Überall hängen Überwachungskameras und die Polizei konnte gerade mal zwei Gören festnehmen, weil ein Busfahrer sie wiedererkannte ...

    Das ist einfach eine verkehrte Welt.

  12. #942
    Wanderer zwischen den Welten Avatar von [sychron]
    Registriert seit
    18.02.2003
    Ort
    Essen. Meistens. Süden.
    Beiträge
    12.990
    Überwachungskameras bringen überhaupt nichts.

    Gestern haben mich zwei von denen am Geldautomaten getroffen ... oder ich sie, wie man's nimmt.

    Das kommt davon, wenn die Banken keinen Bock mehr haben, die Kartenschlösser zu warten, und deshalb ihre Foyertüren wieder auf dauerhaft geöffnet stellen.
    Ich wette, die "Auswertung der Überwachungskameras" wird "keine ausreichenden Erkenntnisse" über die Täter liefern. Wie immer.

    Was nützt uns die ganze Überwachungstechnik, wenn die Bürokratie zuschlägt? Ich habe mal einen Identitätsbetrug angezeigt (Da hat jemand meine geklaute und gesperrte EC-Karte benutzt.). Aussage war "Hier, in dem Laden in Lünen, da finden sie den Täter, da hat er zweimal montags und zweimal donnerstags eingekauft.".
    Ergebnis:
    1.) Der Täter hat da noch dreimal eingekauft, wieder zweimal montags und einmal Donnerstags.
    2.) Die Staatsanwaltschaft in DORTMUND hat die Ermittlungen wegen des EC-Kartendiebstahls auf Dortmunder Boden eingestellt. Super. Den Diebstahl hatte ich gar nicht angezeigt, sonden die Benutzung ...
    3.) Ein halbes Jahr später werde ich auf die Wache zitiert, wegen meiner EC-Karte. "Sie wissen, worum es geht?" - "Ja, um meine EC-Karte. Schrieben sie ja." - "Und, was haben sie dazu zu sagen?" - "Was soll ich dazu sagen? Haben sie den Kerl endlich?" - "Wie meinen sie? Ich habe hier eine Anzeige gegen Sie aus Lünen wegen Betruges, weil die Lastschriften zurückgegangen sind!" - "Ach, wirklich? Das könnte daran liegen, daß ich die Karte vor einem halben Jahr habe sperren lassen, kurz bevor ich bei Ihnen war, um die illegale Nutzung in Lünen anzuzeigen." - "Was, da läuft schon eine Ermittlung?" - "Jetzt nicht mehr, die HErren haben lieber wegen Diebstahl in Dortmund ermittelt, statt den Täter in Lünen zu schnappen". - "Hmm."
    --> Wilkommen in Deutschland.
    ActionJackson likes this.

  13. #943
    Erfahrener Benutzer Avatar von theobroma
    Registriert seit
    28.10.2008
    Ort
    Beiträge
    5.239

  14. #944
    Ex-WiseClown
    Registriert seit
    28.04.2006
    Ort
    Duisburg, Germany
    Beiträge
    17.358
    Der Uhu wartet, bis die Küken etwas größer sind, und dann...

  15. #945
    Ex- Dobermann Avatar von Black Rose
    Registriert seit
    03.07.2003
    Ort
    Haltern
    Beiträge
    8.441
    ... schickt er sie auf den Geflügel-Strich.

Ähnliche Themen

  1. Kurios: KFC Uerdingen versteigert Kaderplatz!
    Von Darek im Forum Fußball
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.07.2005, 22:31
  2. [Olympia 2004] Medaillen für Deutschland Meldungen
    Von bigfoot49 im Forum Fußball
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 28.08.2004, 12:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •