Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 41

Thema: Frühstücken in Essen

  1. #1
    Benutzer
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    49

    Frühstücken in Essen

    Kennt ihr nette Läden wo man gut Frühstücken kann?

  2. #2
    Wanderer zwischen den Welten Avatar von [sychron]
    Registriert seit
    18.02.2003
    Ort
    Essen. Meistens. Süden.
    Beiträge
    12.990

    RE: Frühstücken in Essen

    Ich war zwar nie selbst da, aber einige Bekannte von mir schwören auf Michas Kännchen (In der Nähe der WAZ)

  3. #3
    Schwangerschaftsvertretung Avatar von Erdgeruch
    Registriert seit
    09.09.2005
    Ort
    Paralleluniversum
    Beiträge
    1.962
    Soso. Wenn man mindestens 3 Promille intus hat, ist dieser Laden auch gar kein Problem - wobei ich im Ruhrgebiet nie etwas skurilleres als diesen Laden gesehen habe. Und noch nirgendwo eine dermassen unmögliche Publikumsmischung. Wobei das Frühstück dort aus warmer Mahlzeit besteht, wenn man eben um 6 Uhr morgens noch nicht nach Hause will und woanders gerade geschlossen wird.

    Aber wenn der Strangstarter einen Ort zum Frühstücken sucht, meint er wohl eher ein typisches Cafeetablissement. Da gibt es mehr als genug. Ich persönlich mag das Sonntagsfrühstücksbüffet des Bahnhof Süd.

  4. #4
    Benutzer
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    49
    Also Michas Kännchen ist definitiv nicht der Laden den ich suche Aber der Tip mit Bahnhof Süd ist schon mal sehr gut

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    26.04.2003
    Ort
    Herne
    Beiträge
    3.358
    ich kann jedem nur das alex zum frühstücken empfehlen!

    Bin da selber desöfteren in Bochum.

    Da gibt es für 4,90 nen Frühstücksbuffet vom feinsten.

    Jede menge verschiedene quark sorten, müslisorten, rührei, speck, kleine würstchen und frikadellen, verschiedenste salate...

    und man kann halt so viel essen wie man mag!

  6. #6
    Erfahrener Benutzer Avatar von Gesie
    Registriert seit
    30.09.2003
    Ort
    Essen
    Beiträge
    2.691

  7. #7
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    20.10.2002
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    4.535
    Star Diner is scheiße

  8. #8
    Mad Trigger Avatar von Darken
    Registriert seit
    30.12.2002
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7.634
    ...da steht das Star Diner ist dicht.

  9. #9
    Erfahrener Benutzer Avatar von Gesie
    Registriert seit
    30.09.2003
    Ort
    Essen
    Beiträge
    2.691
    Ne das in Essen is nich dicht, in ner anderen stadt ham die wieder eins zu gemacht

  10. #10
    emx
    emx ist offline
    Erfahrener Benutzer Avatar von emx
    Registriert seit
    05.08.2004
    Ort
    D
    Beiträge
    1.791
    Katine von der Agentur für Arbeit ist richtig gut

  11. #11
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    20.10.2002
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    4.535
    In Bochum ist die Kantine tagesformabhängig.

  12. #12
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    06.06.2003
    Beiträge
    3.993
    Am Kennedyplatz so n Eiscafe *Name...? *grübel

    Hühnchen, wie hieß das?

  13. #13
    from russia with love
    Registriert seit
    25.05.2004
    Ort
    DO
    Beiträge
    2.730
    extrablatt? oder barcelona?
    also bei extrablatt gefiel mir der service nie - die sind da alle blöd gewesen und super langsam, nachdem wir 40 minuten mal auf das frühstück gewartet haben, boykotiere ich den laden! so!

  14. #14
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    06.06.2003
    Beiträge
    3.993
    nein, hiess anders, n italienischer name

    extrablatt nicht, da war ich letzten, wirklich scheiss service *sry* ^^

  15. #15
    from russia with love
    Registriert seit
    25.05.2004
    Ort
    DO
    Beiträge
    2.730
    leos casa! ja da ist es schön ^^

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •