Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Geile Klamottenläden! Stylisch...

  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    19.07.2006
    Beiträge
    2

    Geile Klamottenläden! Stylisch...

    Moin!
    Ich wohne noch nicht sehr lange hier und habe bisher noch keine sehr coolen Klamottenläden im Raum Bochum, Dortmund, Essen gefunden. Kann mir jemand einen Tipp geben?

    Ich suche Klamottenläden, die abseits von der H&M Mode stylische Klamotten führen. Gerne auch 2nd Hand oder Armyladen, oder was extravagantes, aber nicht zu teuer.

    Ich suche eigentlich einen Armyshop mit coolen GEBRAUCHTEN Klamotten. Also einen 2nd Hand Armyshop. Bin auch mit googlen nicht fündig geworden.

    Danke!

  2. #2
    Freak
    Registriert seit
    28.12.2003
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    1.387
    Also in Bochum gabs/gibt es einen Second Hand Laden, glaub auf der Brückstr. (gegenüber vom Parkhaus). Aber, wie gesagt, bin mir nicht sicher, ob der noch da ist. War schon ewig nicht mehr in der Ecke.

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    17.05.2006
    Ort
    Wanne-Eickel
    Beiträge
    3.819
    Der Laden ist nicht mehr da!

    Aber in den Innenstädten musst du doch fündig werden.

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Avatar von Moderpudding
    Registriert seit
    19.01.2004
    Ort
    Zu Hause
    Beiträge
    741
    In Dortmund gibt es auf der Brückstr. nen ziemlich grossen Second-Hand Laden, der ist nicht zu übersehen eigentlich, gleicht nem Lagerverkauf. Die haben auch BW-Hemden und Parka.

    In Essen selbst hat Raphael in der 1. Dellbrügge noch Second Hand Artikel, aber vorwiegend Neuware zu nicht gerade billigen Preisen, dennoch ausgefallen.
    Dann gibt/gab es noch Amsterdam, Rellinghauser 110 und direkt daneben sozusagen Positiv.

  5. #5
    Freak
    Registriert seit
    28.12.2003
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    1.387
    Original von globalfreak
    Also in Bochum gabs/gibt es einen Second Hand Laden, glaub auf der Brückstr. (gegenüber vom Parkhaus). Aber, wie gesagt, bin mir nicht sicher, ob der noch da ist. War schon ewig nicht mehr in der Ecke.
    Bin da am Sonntag zufällig vorbeigekommen. Den Laden gibts doch noch, heißt "Misfits", Brückstr. 14 (wie gesagt in Bochum)

  6. #6
    Erfahrener Benutzer Avatar von muse_666
    Registriert seit
    01.09.2003
    Ort
    Essen
    Beiträge
    3.640
    Ok..ich suche auch noch etwas; ein Uniformkleid am besten von der NVA. Nicht von ebay. Würd' s gerne in 'nem Laden mal anprobieren.

  7. #7
    *von 'nem andern stern* Avatar von schnuppe
    Registriert seit
    22.03.2003
    Ort
    hier
    Beiträge
    3.945
    hallo muse, schau mal hier:
    http://nva.4mg.com/shpdamen.htm

    kannste zwar auch nicht anprobieren, aber zur not zurückschicken. ansonsten muss man für sowas glaube ich einfach glück haben und in einem second hand shop was finden.

    hier ist der komplette laden
    http://nva.4mg.com/

    liebe grüße
    schnuppe

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •